Glommy
Designer//Bild//Host
MamaMia

*heut morgen 67,5kg (ich wurde auch gemästet gestern)+500g

*Schokotag: 320g Schoko gegessen (3L Wasser)

Hey..also erstmal war gestern morgen meine Waage hin...toller scheiß..und denn wurd ich von morgens bis abends nur kontrolliert. Ich stand auf..meine Ma auch, weil sie arbeiten musste...und hat mich an den Tisch gezwängt...n teller mit 2 brötchen stand vor mir....ich hab denn aber einen apfel gegessen..meine ma war sauer aber auch erleichtert dass ich überhaupt was ess..-.- oh man...dann musst ich zur arbeit...und mittags inna pause MUSST ich wieder unter aufischt essen..china nudeln..n riesigen teller...ich hatte so das bedürfniss kotzen zu gehn, weil ich diese menge nimmer gwöhnt bin..aber ich konnt nich...ich ging auf klo und mein vater stand die ganze zeit vor der tür und horchte...ich war sowas von sauer....musste dann ohne gekotzt zu haben wieder zur arbeit..und abends des gleiche spiel...ich hab dann noch (ich musste) 2 brötchen essen...hab fats angefangen zu heulen....meinen mülleimer haben sie mir mittlerweile auch schon weggenommen....soweit zu gestern....

heut mach ich mal wieder nen schokotag..ihr werdet sehn, dass mach ich viel zu oft (ja leni ich weiß^^)..aber ich kann i-wie nich anders..meine ma msst heut nich arbeiten also konnt ihc ohne brötchen ausm haus...mittags bin ihc einfach weggeblieben...abends ..also eben war sie sauer aber pech...bin dann noch oben mit dem spruch "hab inner stadt was gegessen...bei subway"....sie glaubt mir das zwar eh nicht mehr aber hat mich heut mal in ruhe gelassen....und morgen muss ich gott sei danke zur berufsschule....^^...nach osnabrück..

morgen wieder schokotag..solang bis ich auf 66kg bin..da bleib ich hart.....arbeit war stressig aber cool^^...hm..und ich glaub ich bin verliebt aber davon später mehr 

xoxo..lieb euch  eure amy


7.1.09 18:56


I'm immernoch fat^^

*heut morgen: 67,0kg (mh...-500g)

*Schokotag: 350g Schoko gegessen + fast 3L Wasser)

Hey...oh man..arbeiten..Montag^^..war aber ganz okay..ich musste meine eltern mal wieder anlügen, was das essen betrifft..ich bin ja immer in der mittagspause  (1 1/2stunden) zu hause..und ich kam an "franzi hast du heut nix gefrühstückt oder wie?"..ich"ehm doch doch....ein toast..."  meine ma"mh ok..dann setz dich. ich hab heut extra dein lieblingsessen gemacht"  ich"ehm...ne hab keinen hunger" sie"hör auf..ich kanns nimmer hören. seit wochen isst du nicht mehr mit uns zusammen"....da binich einfach in mein zimmer gegangen..oh man...letztens musste meine ma mich zwingen zu essen..und saß solange neben mir und dem teller bis is aß...-.-..schrecklich..bin eben nach unten genagen und hörte meine eltern leise über therapie reden..omg....bin schnell wieder in mein zimmer um des zu verdaun....kp was in nächster zeit passieren wird...

wünscht mir glück.....aber ich denke morgen MUSS ich einigermaßen wieder normal essen..weil meine ma sonst vor sorge umkippt..oder nich mehr normal mit mir redet... mh...des wars auch erstmal...

ich hoffe euch gehts besser..xoxo...

Eure Amy


5.1.09 18:51


I'm fat!

*heut morgen: 67,5kg

*Knastdiät (4 norm. Brötchen +2,5L Wasser)

 

Hey, mein erster Eintrag auf meinem neuen Blog. Also mir gehts immoment ganz gut...Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll...

Ich war gestern halt mal wieder ind er Disko und mein heimlicher Schwarm (J.) war auch da...Es ist in der Vergangenheit viel zu viel passiert um das hier alles aufzuschreiben. Aufjedenfall sollte ich ihn eig hassen. Naja das klappt wohl nicht ganz so gut^^...und wisst ihr was?..ich glaube er hat nun EXTRA wegen mir mit seiner Ische (Freundin) Schluss gemacht..aii...aber kp...naja....hatte Spaß gestern. Ist aber nich allzu viel mit ihm passiert. War aber nicht betrunken!!^^

Nun zu meinem Gewicht..uhm....heut morgen..naja..67,5kg. Ich komm von dieser Zahl gar net mehr weg...Ich hab letztes Jahr schön abgenommen, dann aber wieder zu.... War mal bei 61kg...und nu?!..Ich Schlampe...naja...Jetzt hat mich der Ehrgeiz durch meine besten Freunde (meine Twins hier im I-net) gepackt. Denn ein großer Grund,dass dieser Blog überhaupt exestiert ist mein Schatzi leni.

In nächster Zeit hoffe ich euch berichten zu können, wie es in meinem Chaotischen Leben voller Überraschungen mit meinem Gewicht abwärts geht. Aber das wird schwer, denn meine Eltern überwachen mich seit kurzem total....weil sie mich einmal beim kotzen gehört und dann nochmal das erbrochene in meinem mülleimer gefunden haben....bis jetzt konnte ich mich noch rausreden..aber wie lange noch?

SO...ich denke ich hör hier mal auf...Entweder versuche ich morgen die andere Monodiät..mit Apfel...oder mal wieder Schokolad.e..Ihr müsst wissen: Ich kann nicht ohne!,,^^

Gute Nacht Schätzles xoxo Eure Amy


4.1.09 20:01



Amy Stuff

Diary
Amy
Weight

Action

Hey ich bins Amy, ich hoffe mein neuer Blog gefällt euch.

Guets

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de