Glommy
Designer//Bild//Host
I'm fat!

*heut morgen: 67,5kg

*Knastdiät (4 norm. Brötchen +2,5L Wasser)

 

Hey, mein erster Eintrag auf meinem neuen Blog. Also mir gehts immoment ganz gut...Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll...

Ich war gestern halt mal wieder ind er Disko und mein heimlicher Schwarm (J.) war auch da...Es ist in der Vergangenheit viel zu viel passiert um das hier alles aufzuschreiben. Aufjedenfall sollte ich ihn eig hassen. Naja das klappt wohl nicht ganz so gut^^...und wisst ihr was?..ich glaube er hat nun EXTRA wegen mir mit seiner Ische (Freundin) Schluss gemacht..aii...aber kp...naja....hatte Spaß gestern. Ist aber nich allzu viel mit ihm passiert. War aber nicht betrunken!!^^

Nun zu meinem Gewicht..uhm....heut morgen..naja..67,5kg. Ich komm von dieser Zahl gar net mehr weg...Ich hab letztes Jahr schön abgenommen, dann aber wieder zu.... War mal bei 61kg...und nu?!..Ich Schlampe...naja...Jetzt hat mich der Ehrgeiz durch meine besten Freunde (meine Twins hier im I-net) gepackt. Denn ein großer Grund,dass dieser Blog überhaupt exestiert ist mein Schatzi leni.

In nächster Zeit hoffe ich euch berichten zu können, wie es in meinem Chaotischen Leben voller Überraschungen mit meinem Gewicht abwärts geht. Aber das wird schwer, denn meine Eltern überwachen mich seit kurzem total....weil sie mich einmal beim kotzen gehört und dann nochmal das erbrochene in meinem mülleimer gefunden haben....bis jetzt konnte ich mich noch rausreden..aber wie lange noch?

SO...ich denke ich hör hier mal auf...Entweder versuche ich morgen die andere Monodiät..mit Apfel...oder mal wieder Schokolad.e..Ihr müsst wissen: Ich kann nicht ohne!,,^^

Gute Nacht Schätzles xoxo Eure Amy


4.1.09 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Amy Stuff

Diary
Amy
Weight

Action

Hey ich bins Amy, ich hoffe mein neuer Blog gefällt euch.

Guets

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de