Glommy
Designer//Bild//Host
MamaMia

*heut morgen 67,5kg (ich wurde auch gemästet gestern)+500g

*Schokotag: 320g Schoko gegessen (3L Wasser)

Hey..also erstmal war gestern morgen meine Waage hin...toller scheiß..und denn wurd ich von morgens bis abends nur kontrolliert. Ich stand auf..meine Ma auch, weil sie arbeiten musste...und hat mich an den Tisch gezwängt...n teller mit 2 brötchen stand vor mir....ich hab denn aber einen apfel gegessen..meine ma war sauer aber auch erleichtert dass ich überhaupt was ess..-.- oh man...dann musst ich zur arbeit...und mittags inna pause MUSST ich wieder unter aufischt essen..china nudeln..n riesigen teller...ich hatte so das bedürfniss kotzen zu gehn, weil ich diese menge nimmer gwöhnt bin..aber ich konnt nich...ich ging auf klo und mein vater stand die ganze zeit vor der tür und horchte...ich war sowas von sauer....musste dann ohne gekotzt zu haben wieder zur arbeit..und abends des gleiche spiel...ich hab dann noch (ich musste) 2 brötchen essen...hab fats angefangen zu heulen....meinen mülleimer haben sie mir mittlerweile auch schon weggenommen....soweit zu gestern....

heut mach ich mal wieder nen schokotag..ihr werdet sehn, dass mach ich viel zu oft (ja leni ich weiß^^)..aber ich kann i-wie nich anders..meine ma msst heut nich arbeiten also konnt ihc ohne brötchen ausm haus...mittags bin ihc einfach weggeblieben...abends ..also eben war sie sauer aber pech...bin dann noch oben mit dem spruch "hab inner stadt was gegessen...bei subway"....sie glaubt mir das zwar eh nicht mehr aber hat mich heut mal in ruhe gelassen....und morgen muss ich gott sei danke zur berufsschule....^^...nach osnabrück..

morgen wieder schokotag..solang bis ich auf 66kg bin..da bleib ich hart.....arbeit war stressig aber cool^^...hm..und ich glaub ich bin verliebt aber davon später mehr 

xoxo..lieb euch  eure amy


7.1.09 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wuu (4.5.10 19:22)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Amy Stuff

Diary
Amy
Weight

Action

Hey ich bins Amy, ich hoffe mein neuer Blog gefällt euch.

Guets

Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de